Hara Do — Kontakt

* gekenzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ihre Ansprechpartner

Oliver Dreber
Oliver Dreber

Geschäftsführer/
Experte für Kampf und
Kommunikation

Als Dipl.-Ökonom war er in seiner Berufslaufbahn in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen in der TK-/ Internet-Branche tätig. 2001 kam er zum Karate und trainiert seit dem beim Bundestrainer E. Karamitsos. Er trägt den 3. Dan, ist Karate-Lehrer sowie Trainer für Selbstbehauptung, Selbst- verteidigung und Gewalt- prävention. 2014 gründete er die Hara Do UG und unterstützt mit dem besonderen ´embodiment´-Ansatz "Raus aus dem Kopf, rein in den Körper." Unternehmen bei der Förderung und Entwicklung von Fach- & Führungskräften mit einem besonderen Fokus auf Frauen.

Telefon: 0173 / 32 339 39
E-Mail: dreber@hara-do.de

Heide Fischer

Assistentin der
Geschäftsführung

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Ausbildung als Hotelfachfrau folgte eine 10-jährige Tätigkeit als Projekt-Managerin und Team-Leiterin im Event-Bereich. Nach einer intensiven Familienpause verbunden mit viel sozialem Engagement studiert sie Medien- und Kommunikations- management an der Hochschule Fresenius und begleitet den weiteren Ausbau der Hara Do UG.

Anabell Dreber
Anabell Dreber

Projektleitung &
Trainerin

Ausgebildet als Literatur- wissenschaftlerin ging sie 2011 in die Beratung mit den Schwerpunkten Prozesse & Strategie. Seit 2015 an der SRH Mobile University, verantwortet sie als freie Dozentin u. a. die Module „Design Thinking & Innovation“ und „Digital Leadership & Transformation“ für den Master-Studiengang Digital Transformation & Management sowie für die Zertifikatslehrgänge in Kooperation mit SPIEGEL-Online. Für die Hara Do UG steht sie seit 2017 als Projektleiterin und Trainerin mit Fokus auf agile Teamentwicklung zur Verfügung.

Postanschrift

Hara Do – Institut für Kampf & Kommunikation UG (haftungsbeschränkt)
Ilbenstädter Str. 3
61184 Karben